Save The Club OpenAir – 08.08.2020

###### Kultur vergeht nicht und so der Bau122? ######

Ein wenig Normalität, bei schönen Beats, Open Air am Bau. Am kommenden Samstag, den 08.08.2020 laden wir zum fröhlichen Beisammensein mit Abstand, die beste Kultur seit langem!

Die Crew hat in den letzten Wochen alles gegeben damit wir euch diese Veranstaltung ermöglichen können.

Am Nachmittag, ab 16 Uhr, starten wir mit entspannten Beats in den Abend um gemeinsam den Sonnenuntergang und ein Stück Freiheit zu genießen. Wenn die Nacht herein bricht, wird es etwas mehr Pfeffer für die Ohren geben. Auch wenn wir nicht tanzen dürfen, wackeln dürfen wir!

Für Interessierte gilt die Voranmeldung, genauso wie der Wille zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen.

##################################
## !!BEGRENZUNG AUF 150 PERSONEN!! ##
##################################

##################################
## Lineup ##
## Bau122 Allstars ##
##################################

Aufgrund der Umstände die ihr alle kennt, bitte haltet euch dringend an unsere Hygiene-Maßnahmen vor Ort. Da wo der Abstand von 2m nicht eingehalten werden kann, bitte eine Maske tragen. Die Toilettenbesuche dürfen nur einzeln erfolgen. Auf dem gesamten Gelände findet ihr Markierungen mit Richtungswegweisern. Bitte nutzt nur diese Wege. Sollten die Maßnahmen nicht eingehalten werden, behalten wir uns vor Platzverweise zu erteilen. Danke für eurer Verständnis. Das fällt uns genauso schwer wie euch aber nur so können wir die Veranstaltung durchführen.

Es wird vor Ort eine Sitzplatz-Zuweisung geben. Eure Sitzplatznummer bekommt ihr bei uns am Einlass zugeteilt.

#############################
## VORVERKAUF & RESERVIERUNG ##
#############################

>> VVK 10€ <<

Wir müssen unsere 150 Tickets im Vorverkauf zuteilen.
Deshalb schick uns bitte eine E-Mail an info@bau122.de oder hier über den Reservierungsbutton mit der Anzahl der Personen mit denen ihr vorbei kommt sowie den bürgerlichen Namen. Wir antworten euch und schicken euch die Zahlungsinfos. Sobald das Geld bei uns eingetroffen ist, erhaltet ihr eine Bestätigung.
Bitte druckt diese aus und bringt sie mit zur Veranstaltung!

In diesem Sinne Save The Club, wir sehen uns hoffentlich am 08.08. vor dem Bau122

#############################
## START: 16 Uhr ENDE: 3 Uhr ##
#############################

Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Monaten!! Wir wissen das sehr zu schätzen und sind unheimlich dankbar.

Vielen Dank auch an unsere Crew ohne die das gar nicht möglich wäre –> Peace Robert, Heino, David, Mille, Thomas, Heiner, Jonathan, Benjamin, Mike, Matze, Jan, Ronny, Rudi, Jeff, Gottschi, Flo, Sven, Steffi, Halli, Tysi, Effi, Chrischi und alle die ich mal wieder vergessen habe weil es schon wieder so spät war, ist, whatever. Sorry 🙂

Das komplette Lineup folgt in den nächsten Tagen!!

Auf’n geiles Rave-Querbeat-Gewitter 🙂